Phoenix Kassen Lösungen - Messeduo expoSE und expoDirekt

Phoenix Kassen Lösungen - Messeduo expoSE und expoDirekt

Das Messeduo expoSE und expoDirekt hat sich gut entwickelt und an beiden Messetagen großen Andrang erzielt.


Mehr als 400 Aussteller aus 11 Ländern präsentierten ihre bewährten Innovationen und Produkte und Dienstleistungen auf der 26. Expo – Europas Leitmesse für Spargelanbau und Beerenfrüchte – und auf der 11. Direktmesse – Deutschlands größter Fachmesse für landwirtschaftliche Direktvermarktung. Vom 23. bis 24. November 2022 versammelten sich 6.000 Besucher aus 30 Ländern auf der Messe in Karlsruhe. Rund 16 % der Fachbesucher kamen sogar aus dem Ausland.


„Trotz der Ungewissheit, was die nächste Saison in Sachen Energiekosten und Kaufkraft bringen wird, haben wir mit über 400 Ausstellern 6.000 Messebesucher zur Fachmesse Duo erwartet und uns sehr über das Fachpublikum aus ganz Europa gefreut nach.", resümiert Simon Schumacher, Geschäftsführer des Spargel- und Erdbeeranbauverbandes Süddeutschland e.V. (VSSE) und Veranstalter der Fachmessen expoSE und expoDirekt.


Die interessierten Fachbesucher gaben den Ausstellern das nötige Vertrauen für die kommende Saison. Die Aussteller zeigten sich beeindruckt von den gezielten Gesprächen und den konkreten Anliegen des Fachpublikums. Sie äußerten sich auch positiv zur Organisation der Messe. Trotz Unsicherheiten über Produktionskosten, Inflation und damit verbundene Kaufkraft war die Stimmung unter Ausstellern und Besuchern der Messe Karlsruhe gut.


Auch PosBill zieht ein positives Fazit zur erstmaligen Teilnahme an der internationalen Messe. Mit ihrer innovativen Kassen-Lösung Phoenix überzeugten sie die Besucher direkt vor Ort und konnten so ein großes Publikum begeistern. PosBill bietet mit seiner webbasierten Kassensoftware nun auch eine Lösung für Direktvermarkter und Hofläden. Neben dem klassischen Verkauf der Produkte in einem Hofladen ermöglicht die Kassensoftware gepaart mit verschiedenen Kassenhardware-Komponenten nun auch Lösungen für die Direktvermarktung direkt auf dem Feld oder einem Wochenmarkt. Einfachen Bedienbarkeit und eine hohe Akkulaufzeit des Geräts machen die TSE Kassen so attraktiv. Dies ermöglicht einfaches Kassieren, jederzeit und überall.

Darüber hinaus hat sich PosBill auf die Anforderungen der jeweiligen Branche eingestellt und bietet den  Unternehmen attraktive Angebote für ihre saisonalen Aktivitäten. In Partnerschaft mit Sauerwein Waagen und Electronic GmbH erweitert PosBill sein Portfolio jetzt auch um elektronische und mechanische Waagen. Die Sauerwein Waagen und Electronic GmbH ist deutschlandweit der Ansprechpartner für Beratung, Wartung und Prüfung von Waagen. Als Experten für die Vorbereitung von Kalibrierungen mit Erstkalibrierung bieten beide Unternehmen heute dem gesamten Verband der Direkthändler ein hervorragendes Produkt- und Dienstleistungsangebot.


„Die Messe war ein absoluter Erfolg. Tolle Menschen, gute und intensive Gespräche mit durchweg positivem Feedback stimmen uns mehr als zuversichtlich. Gerne sind wir auch in diesem Jahr wieder dabei, wenn das Messeduo exposSE & expoDirekt am 22. und 23. November 2023 wieder seine Türen öffnet“, so der PosBill Geschäftsführer Udo Finkbeiner.


NEU! Das Kassensystem 4.0 – Web Kasse mit 1 Klick TSE Funktion

Phoenix ist einfach, leistungsstark und individuell anpassbar.

Egal ob auf deinem Tablet, deinem Android-Smartphone oder Offline.

UI FunnelBuilder

Profitiere von unserer Erfahrung und steigere deinen Umsatz durch optimierte Betriebsabläufe, höchste Flexibilität und einem leistungsstarken und modernen Kassensystem

Unternehmen

PosBill GmbH

Brunnengasse 4

D-56355 Kehlbach

posbill.com

Kontakt

06776 / 9591000

termine.posbill.com

Social Media

Facebook

Youtube

© 2020 PosBill GmbH